Implantate - In vielen Fällen ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität.

Künstliche Zahnwurzeln (Implantate) als Einzelzahnversorgung, Brückenpfeiler oder zur Stabilisierung Ihrer „Dritten“ erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die gesamte Versorgung aus einer Hand führen wir bei uns in der Praxis durch.

Die Nutzung der Computer-Tomographie erlaubt genaue Planung und Umsetzung bei der OP. Wir blicken inzwischen auf 20 Jahre Erfahrung mit dieser Methode zurück.

Durch virtuelle Planung der Implantation am PC kann schonender und sicherer implantiert werden. Eine 3D-Aufnahme dient als Grundlage der Planung und zur Herstellung einer präzisen Bohrschablone. So wird die PC-Planung in den Mund übertragen.  

Keramik-Implantate erlauben sehr oft eine ästhetische und biologische Sofortversorgung wenn doch einmal ein Zahn gezogen werden muss.